Dienstag, 15. November 2011

Ein leerer Blog....

....sieht immer doof aus.

Ich weiß dass ich noch keine leser habe, aber da ich (weil ich so klug und cool bin) diesen Blog schon überall verlinkt habe, sollte ich doch wenigstens ein paar Worte an diejenigen richten die so lieb waren & geklickt haben (=

Ich werde mir vornehmen hier bald aktiv zu sein...
(wenn ich endlich wieder nen eigenen Schreibtisch habe, mein Grafik-Tablett wieder in die Arme schließen kann & mit dem Zeichnen loslegen kann...)

Bis dahin ...  
                               
                                        

 ...bis dahin ist das hier das höchste der Gefühle.  


MÄÄHVvVvv






       ...BIS BALD ! :-*

                                            

                                                                                                              -DeaDia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen